Erfahren Sie mehr

Die Inhaberin, Frau Rungnapha Steeger, wurde im Norden Thailands geboren und lebt seit vielen Jahren in Deutschland. In einer der rennomiertesten Massageschulen Thailands, der Watpo Traditional Medical School in Bangkok, wurde Sie ausgebildet.

Neben dem Zertifikat für Traditionelle Thai Massage (TTM) hat Rungnapha Steeger in der Watpo Traditional Medical School weitere Abschlüsse für Ölmassage, Kräuterstempel Massage und Gesichtsmassagen erworben.

Das gesamte BAANTHAI Team wurde in anerkannten, traditionellen Massageschulen in Thailand ausgebildet und praktiziert die TTM seit vielen Jahren in Deutschland.

Durch ständige Fortbildungen in der Watpo Traditional Medical School wird im Team eine kontinuierliche Weiterentwicklung und ein gleichbleibend hoher Qualitätsstandard sichergestellt.